Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 4

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

GOOD YEAR

Georg Böhringer in seinem Ford Mustang

Aufnahmeort: 3. Histo-Cup-Lauf am Pannoniring

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 4

  • FUllrich 29. September 2011, 21:46

    Ein großartiges Foto von Carol Shelbys Meisterstück.

    Ein toller Mitzieher !

    Gruß

    Frank
  • Christian Hofer 1974 22. Juni 2011, 23:36

    Hallo mx²,

    -Ironiemodus an - du hättest wohl gerne einen perfekten seitlichen Mitzieher im 90° Winkel gesehen.
    Wenn ich jetzt stur dein Aussage weiterverfolge, dann wären Frontaufnahmen viel zu früh geknipst bzw. Heckaufnahmen viel zu spät fotografiert. - Ironiemodus aus.

    Es gibt eben auch bewußt getätigte Aufnahmen, die keine perfekten 90° Mitzieher sind und so trotz der Dynamik die Front- bzw. Heckpartie des Fahrzeuges zeigen.

    Ich fühle mich aufgrund deines Kommentars keinesweig angegriffen oder gekränkt, ich wollte nur eben mal kurz erläutern, dass es zwischen Frontaufnahme, seitlichen Mitziehers und Heckaufnahme auch noch andere Aufnahmepositionen dazwischen gibt, die auch so bewußt gewählt wurden bzw. gewählt werden können.
    Trotzdem herzlichen Dank für deine Anmerkung,

    lg Christian
  • M.Hogreve 21. Juni 2011, 8:40

    Konstruktive Kritik & Verbesserungen kann ich nicht vorschlagen, aber loben für ein tolles Motorsportfoto, das kann ich tun ;-)
    lg
    manfred
  • T. Schiffers 20. Juni 2011, 21:34

    ..immer diese Amis...;--))) wunderbar...Tino

Informationen

Sektion
Ordner 3. HISTO-CUP-LAUF
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 100.0-300.0 mm f/4.0
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 200