Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gambel


Free Mitglied

Good Times, Bad Times

Canon300D-Tamron90mm

Kommentare 65

  • Matze Kraus 15. Juni 2009, 12:11

    wunderbar... schad das es schon in der galerie ist... sonst häts ich vorgeschlagen ^^.. lg
  • Bernd Markus Hannss 4. Mai 2006, 12:27

    Is cool geworden !

    Gruß Markus
  • Johny Headbang 14. März 2006, 18:26

    Geiles bild. geile uhr. gefällt mir sehr gut!
    gruß. johny

    die uhr
    die uhr
    Johny Headbang
  • Sylvia Seelert 1. Februar 2006, 22:45

    Wow, geniale Komposition ... Bildausschnitt wie Beleuchtung sind absolut stimmig... zumindest wie ich es als arme Hobbyknippserin beurteilen kann ;o)
    LG
    Sylvia
  • danica duk 31. Januar 2006, 18:42

    Schöne Perspektive & Komposition!!
    Gefällt mir sehr!
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 30. Januar 2006, 15:47

    Mir gefällt das Bild aber trotzdem! Darauf, ob die Uhr echt ist, kommt es hier am wenigsten an! Was zählt, ist die Wirkung des Bildes! Und diese finde ich ausgezeichnet!
    LG Klaudia
  • Michael Gambel 19. Januar 2006, 14:11

    @Shades

    Ob die Uhr ne Stilgerechte taschenuhr ist war mir in dem fall egal!;)
    Fand sie schön und Lichtete sie ab.Klar !Mit einer passenden Uhr sieht es bestimmt noch besser aus!;)
    gehabt Euch wohl;)

    LG,Mike
  • Shades of gray 18. Januar 2006, 10:01

    bildaufbau und gestaltung sind zwar fein, aber beim anblick solcher nachgebauter quarzgurken dreht sich mir als taschenuhrensammler der magen.
    wirklich alte und stilgerechte taschenuhren, gibts übrigens beim trödler oder bei ebay schon für ein paar euro.

  • Michael Gambel 18. Januar 2006, 1:29

    Vielen danke an alle Beteiligten für euer interesse!
    Freut mich riesig;)
    @Rheinhard
    hab sie geschenkt bekommen,da sie nicht mehr geht.
    Aber für die Aufnahme war sie noch gut.;)

    LG,Mike
  • Cleo Matis 17. Januar 2006, 20:51

    Super, Mike - herzlichen Glückwunsch zum Sternchen :o)
    LG Cleo
  • id-fotos 17. Januar 2006, 20:49

    Oh Gott! Das hab ich gar nicht mitbekommen!!! Von mir hätt's natürlich auch ein PRO gegeben!!

    Glückwunsch!!!

    LG,
    iNGO
  • Stephan Hinrichs 17. Januar 2006, 20:45

    tolles Bild, schade das ich nicht voten durfte.

    Gruß

    STH
  • Ingrid Sihler 17. Januar 2006, 20:17

    ich glaub's nicht, geschafft, das ist ja
    super, herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • rwesiak 17. Januar 2006, 20:12

    prooooo
  • Hartwig U. Marion Falk 17. Januar 2006, 20:12

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 22.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 300D
Objektiv Tamron
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 90 mm
ISO ---

Auszeichnungen

Galerie 17. Januar 2006
202 Pro / 198 Contra

Öffentliche Favoriten