Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Good old times

1000 km Nürburgring 1966

Kommentare 5

  • klaustw 27. Februar 2011, 10:09

    interessant ist, dass in dieser zeit einige nicht mehr ganz aktuelle rennsportwagen mittels großer frontscheibe noch weiterhin eingesetzt werden konnten.
    1967 kam beim 1000 km rennen auch ein lotus 23 mit volvo-technik in ähnlicher aufmachung zum einsatz.
  • Vive le Sport 25. Februar 2011, 21:48

    ich hätte nicht gewusst was das für ein teil ist, auf was englisches hätte ich aber dennoch getippt
    welcher Abschnitt ist das?

    VG Vive
  • Harold Schwarz 25. Februar 2011, 19:15

    Das ist der Lotus 23 der Schweizer Xavier Perrot und Peter Ettmüller. Das Bild stammt aus dem Training, denn die beiden starteten im Rennen nicht.
    Gruß
    Harold
  • Karsten Denecke 25. Februar 2011, 14:03

    Das ist ein englisches Fahrzeug, oder?
    Lotus oder ELVA?

    LG

    Karsten
  • Hacky1 25. Februar 2011, 13:58

    gefällt mir sehr gut da lacht mein herz
    das waren noch zeiten
    gruß