Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman T


Free Mitglied, Tokyo

good morning, shinjuku

der hahn kräht erst um 6.
bin aber für das foto (und viele andere mehr) hier um 5 aufgestanden und mit sack und pack (d.h. tasche voll mit linhof, objektiven, stativ, zig zubehör und filmen) durch shinjuku gelaufen.

lustigerweise wird man in japan oft darauf angesprochen, dass man nicht fotografieren darf. ich frag mich ob das hier sowas ähnliches ist wie beim eiffelturm mit nachtbeleuchtung? ... ich hab jedenfalls nix davon mitbekommen, dass die skyline von shinjuku "geschützt" ist und nicht fotografiert werden darf. ich hab trotzdem brav meine kamera wieder in die tasche gepackt - bin ein paar meter weitergelaufen und hab dort fotografiert ;)

[RVP]
[rolleiflex @ 150mm]
[scan vom dia]

jikan no nagare
jikan no nagare
Norman T

stars over tokyo
stars over tokyo
Norman T

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner asia
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz