Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

Good Charlotte -- The Young and the Hopeless

Joel Madden, links und Benji Madden rechts, der aus Maryland kommenden Band Good Charlotte in Aktion!!!

Was da los war!! Hunderte kreischende Teenies!! Fast wie bei Tokio Hotel!! *lach*


http://www.goodcharlotte.com

Kommentare 21

  • Luna-Alma 20. Oktober 2008, 14:08

    Ich finde beide Fotos schöön :-) Und die Qualität ist einfach toll ! Das Bild vom Joel habe ich als Poster im Zimmer hängen :D Musste 2x gucken aber es ist es haargenau ! gab´s mal in der Rockoon!
    LG Nora
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 22. Mai 2007, 21:49

    Gute Qualli, mir gefällts.
    VG
    Tom
  • Sandro Griesbach 18. Mai 2007, 7:39

    sehe es wie Claudia....
    und rechts das finde ich nen tacken besser, vorallem die Einzelheiten ;-)

    lg, Sandro
  • Claudia Schöne 17. Mai 2007, 18:23

    hm.... gegen die Qualität gibts mal wieder absolut nix zu sagen und ich finde die beiden Einzelbilder auch okay, Schärfe und Pose rechts finde ich gut. Aber ehrlich gesagt finde ich die Zusammenstellung nicht wirklich gelungen, vor allem die Farben passen für meinen Geschmack nicht (also diese orange-rot rechts zusammen mit dem magenta links) und die Posen "ergänzen" sind nicht so wirklich gut...

    Grüße
    Claudia
  • Thomas Nattermann 16. Mai 2007, 22:48

    @all: Danke Euch!!
  • Claudia Knopf 16. Mai 2007, 22:27

    beide fotos und auch in dieser zusammenstellung top!
    der mikroständer stört mich hier nicht, gehört eben auch dazu.
    lg, claudia
  • Gewitterwolke 16. Mai 2007, 21:25

    Wirklich gut gemacht. Super Schärfe und Farben.
    LG Marion
  • D. V. 16. Mai 2007, 13:43

    das mit den Teenies kann ich mir vorstellen *lol*
    Beide sehr fein.
    LG
    Dani
  • Art-in-Black (Martin Black) 16. Mai 2007, 0:31

    Toll geworden
  • Die HofKatze 15. Mai 2007, 23:02

    sehr fein! wobei ich auch eher zum rechten tendiere...
  • Ralf Mack 15. Mai 2007, 23:00

    Gute Combo. Rechts ist gnadenlos gut.
  • WOD Photography 15. Mai 2007, 22:06

    saubre arbeit thomas!
    lg martin
  • Natzo 15. Mai 2007, 22:00

    Wiedermal sehr gelungen wie ich finde.
    Kompliment.
    lg, Natzo
  • Thomas Nattermann 15. Mai 2007, 21:56

    @Gerry: Jup, war mal bei euch zu Gast!!! *gg* Cooles Land und ne coole Location!! Wenn auch schwieriges licht und der Fotograben ca. 50 cm breit war, werde ich wieder kommen1!! *gg*
  • Cornelius Fischer 15. Mai 2007, 21:52

    Coole Bilder! Das rechte gefällt mir von der Schärfe und der Action her mehr. Beim linken stört wie MG schon angemerkt hat der Mic Ständer ein wenig.

    lg, Cornelius