Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Good Bye MIT VOTING

Good Bye MIT VOTING

191 8

Markus Schmidti


Free Mitglied, Gera

Good Bye MIT VOTING

Ja, warum ein Sonnenaufgang mit Voting!?!?

Ich habe drei Varianten von diesem Bild "kreiert" und naja....mir gefallen irgendwie alle gleich gut.

Auf jedem Fall habe ich alle drei Varianten auf meiner Hompage veröffentlicht. Ihr könnt mir eine Mail senden, in der ihr mir euren Liebling nennt (mit einer kleinen Begründung).

Das Ergebnis werde ich dann am 05.10.2005 hier als Anmerkung veröffentlichen.

Also, es wäre sehr nett....dauert ja nur 3 Minuten oder so.

Meine Homepage lautet: www.marksch.de
(bitte ein wenig runterscrollen und dann auf den Pfeil "weitere Bilder & mehr" klicken.

Dann noch ein wenig scrollen, und dann werdet ihr die Bilder sehen.)

Danke im Vorraus!

Kommentare 8

  • Markus Schmidti 4. Oktober 2005, 17:12

    Naja, irgenwo hab ich vielleicht noch das Original Bild.....da scan ich es nocheinmal ein.... .
    Das Bild wurde nämlich mit Digi-Cam gemacht und dann eingescannt....hätte wahrscheinlich mehr dpi nehmen solln.

    Kannst ja mal nen "Auge auf mich werfen"......plupp ;-) , ich schau mal, ob ich´s finde.
  • Martina S. 4. Oktober 2005, 17:04

    Die Stimmung ist echt klasse....
    wie schon geschrieben .. schade daß die Qualität nicht mehr so gut ist ....
    gruß martina
  • Markus Schmidti 3. Oktober 2005, 11:09

    Ja super! dazu bräuchte man nur den Adobe Photoshop ;-)!
    Mal ne Frage, ist dies auch mit dem 6.0 möglich?
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 11:06

    Nein es ist nicht schwierig. Photoshop auf ca. 980 gehen und speichern unter wew.
    Evtl vorher etwas glätten.
  • Markus Schmidti 3. Oktober 2005, 10:57

    Ich habe noch das Original, ich schau mal, was man dort noch machen kann. Es ist halt schwierig manchmal mit den 130 kbits.
    Aber trotzdem danke, für deine Kritik.
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 10:52

    Habe sie mir angesehen, aber die Qualität bleibt. Schade drum eigentlich.
  • Markus Schmidti 3. Oktober 2005, 10:49

    Naja, mal bitte die anderen Bilder auf www.marksch.de anschauen! Und mir bitte sagen, welches dir am Besten gefällt. Wäre sehr nett!

    Danke

    lg Markus
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 10:47

    Leicht überbearbeitet, die Qualität hat sehr gelitten.