Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Golgota

Mit diesem Composing wünsche ich allen Fotofreunden frohe Ostern

Golgota-Daten
Golgota-Daten
Wmr Wolfgang Müller


http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Golgota.html

Kommentare 64

  • -X-ray head- 12. April 2015, 14:27

    Einfach nur Genial.

    VG Martin
  • Christa Regina 7. März 2015, 8:47

    Bin durch Zufall auf Deine diese Arbeit gestoßen.
    Sehr eindrucksvoll gemacht. Besonders freut es mich,
    dass Du zu Ostern ein Bild kreiert hast, das den wahren
    Grund von Ostern zeigt. Vor allem, wo man zu Ostern hier
    so viele Osterhasen und Ostereier sieht, die absolut nichts
    mit Ostern zu tun haben. Danke.
    Lieben Gruß von Christa
  • Ralf.Becker 19. September 2014, 11:52

    sehr gute Bildidee.Verbessern kann man das kaum;höchstens Variationen dazu. Vielleicht einen Schatten vom Kreuz nach rechts ziehen und die rechte Hälfte etwas abdunkeln um die Figur noch mehr zu betonen. Sind nur meine Gedanken dazu ob es geht und auch noch gut aussehen würde weiß ich nicht. LG Ralf
  • Rumtreibär 9. September 2014, 8:53

    eine absolut starke Fotoarbeit. Gruß Dieter
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 15:51

    WOW ! Impressive view... Fantastic photo !
    Gr. Joke
  • Frank Lange 26. Juni 2014, 21:30

    Spontan begeistert!

    Gruß Frank
  • Jacqui M. 15. Mai 2014, 17:39

    Berührend!
  • Ion Stanuca 1. Mai 2014, 7:09


    Tolle Arbeit !

    Ion
  • Michael PK 26. April 2014, 17:40

    Starke Arbeit die Du hier abgeliefert hast.
  • Treborn Sellen 24. April 2014, 23:28

    Ergreifend......++++
    LG Nelli
  • Maud Morell 24. April 2014, 12:46

    Einfach total schön dein Composing.
    Ich bin begeistert.
    LG von Maud
  • Christian On 24. April 2014, 12:19

    ich bin ja nicht so ganz bibelferst aber an Ostern ist er doch auferstanden, gekreuzigt an karfreitag...typisch für diesen glauben sich an solch schrecklichen Bildern zu ergötzen und das leid und die greuel überall hinzuhängen....eigentlich wäre ja mal gute laune und hoffnung angesagt in Anbetracht der Auferstehung....nix für mich...das bild so oder so ähnlich schon tausendmal gesehen, voller Klischees....
    gruss
    christian
  • Matthias Redmer 23. April 2014, 21:35

    Eine gewaltige Fotoarbeit! Bedrückend und absolut gut gemacht!
    LG Matthias
  • M A Kohler 23. April 2014, 16:25

    Sagenhafte Aufnahme.!!!!!!!!!!!
    Gruß M. Kohler
  • Greta Schnall 23. April 2014, 10:40

    wunderbar+++

Informationen

Sektion
Ordner Composig
Klicks 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten