3.607 5

Janine Boca


Premium (Pro), Kaiserslautern

Goldschätze

Meine Reitbeteiligung Aramis und meine kleine Diva durften heute gemeinsam modeln. Eines meiner neuen Lieblingsfotos!

Kommentare 5

  • wum1973 1. April 2024, 19:48

    Es ist auch eine sehr schöne Aufnahme. Klasse. LG Helma
  • Elke Becker 1. April 2024, 10:03

    Das ist wirklich Spitzenklasse! Doppelklick lohnt sich total! Mich begeistert vor allem das große Vertrauen der kleinen Diva, denn so etwas geht nur, wenn Hund und Halter eins sind und das Vertrauen grenzenlos! Daher von mir ein doppeltes Lob für dieses tolle Duo und die fantastische Aufnahme! Ich bin jetzt seit über 13 Jahren mit meinem Puschkin unterwegs und musste leider feststellen, dass es so eine Einigkeit nur selten gibt und das liegt nicht an den Tieren! Heute hüh und morgen hott, das schafft kein Vertrauen! :-(
    Ihr Beiden seid ein Spitzenteam, liebe Janine!
    LG Elke
  • Ulla Moswald 1. April 2024, 9:54

    Was für ein goldiges Duo!
    LG Ulla
  • InBu 31. März 2024, 21:07

    Klasse sehen die Beiden aus, LG Ines
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2024, 21:01

    LUSTIGE SZENE:-))))