Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Goldrute im Wald

Dank Ilse habe ich jetzt die richtige Bezeichnung und habe aus dem -regen die -rute gemacht ;-)) Danke

Kommentare 7

  • Vera Kulow 27. August 2007, 13:48

    Herrliche Aufnahme mit dieser Goldrute.Habe ich auch im Garten das schöne Gelb.
    LG
    Vera
  • Jochen Lehner 24. August 2007, 1:54

    Spitzenlicht! Der Meister der Rahmen ist zurückgegkehrt :-)
    Ist Dir allgemein sehr gut gelungen.
    Gruß Jochen
  • Udo P. 23. August 2007, 22:04

    wunderschöne aufnahme, alles perfekt inkl. rahmen
    lg udo
  • Micha Berger - Foto 23. August 2007, 21:18

    ...hallo martin,
    deine goldrute hast du im goldigsten licht erwischt....
    gefällt mir
    danke auch für die vielen anmerkungen zu meinen "machwerken"..... :-))))

    gruss micha
  • Trixi Schneider 23. August 2007, 18:16

    sehr schön dieses kräftige
    gelb.
    man geht viel zu oft daran vorbei
    ohne es zu bemerken.
    lg trixi
  • Ilse Bartels 23. August 2007, 15:38

    Sehr schön Martin. Es ist kein Goldregen, sonders die Goldrute. Sei nicht böse, wenn ich Dich verbessert habe,
    Trotzdem sie ist schön.
    LG.ILse
  • Monn 23. August 2007, 14:12

    ein schönes Bild
    mit klasse Farben und Lichteinfall
    LG Monn