1.283 10

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Goldner Oktober

Wie kann es anderes sein, ich habe mich natürlich auch mal der derzeitigen Massenwanderung zum Maintower angeschlossen:-)

Die Kamera auf der rechten Seite gehört:
Das Objektiv auf der linken Seite gehört:



Kommentare 10

  • M-pixx 18. Dezember 2006, 16:36

    echt geniale Aufnahme von dir, das einzigste was mich etws stört ist die Kamera ganz rechts im bild.
    Gruß Marc
  • Blues hardy 24. November 2006, 0:38

    viel zu schade für ein web-bild.
    wenn man sich das als print vorstellt.
    gruss vom blues.

    ps: lass die lichter (weiter)brennen ;-)
  • Volker Keller 16. Oktober 2006, 21:34

    Wie immer ein klasse Panorama. Tolle Lichter über der Stadt. Ich glaube ich muss auch mal da hoch. Der Flughafen geht unter dem Lichtermeer fast unter, von meinem alten Wohnort Raunheim meint man dagegen, die Sonne geht auf.
    Grüße
    Volker
  • Oliver Opper 16. Oktober 2006, 0:09

    @Alle
    Danke euch
    @Matthias
    es war an dem Abend leider leicht Dunstig, das dürfe das sein was du meinst
    @Marc
    die wissen doch bald besser was wir so alles in unseren Fototachen haben als wir selbst:-)
    @Christoph
    Flughafen, stimmt, ich wusste doch das der Dunst da hinten für irgendwas gut ist:-)

    Gruß Oliver
  • Stefan Costa 13. Oktober 2006, 8:21

    Wieder mal genial, sieht richtig futuristisch aus!
    cu, Stefan
  • Christoph D. 13. Oktober 2006, 7:57

    Ja sehr geil. Selbst der Flughafen da hinne kommt gut zur Geltung.

    Gruß
    Christoph
  • el len 12. Oktober 2006, 21:51

    Wow - hammerstark ist das, Sebastian hat es schon gesagt - ein Meisterwerk!!!
    lg ellen
  • ninapapiorek 12. Oktober 2006, 20:14

    Oh, ein Portrait meiner Kamera ! :)
    Sehr geile Arbeit !!!!
    Bastelst Du mir auch so nen Nodalpunktadapter ? ;)
    LG, Nina
  • Sebastian Trandafir 12. Oktober 2006, 20:09

    Hi Oliver, wirklich wieder mal ein Meisterwerk!
    Meine bessere Hälfte hat gerade gesagt, da merkt man doch noch den kleinen unterschied!
    Klasse und wirklich enorm GOIL!

    Gruß, der Seb
  • Matthias Moritz 12. Oktober 2006, 19:52

    Große Klasse.
    In der Mitte leicht flau, aber ich denke, dass ist natürlich und kein technischer Fehler.