Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giankarlo


Pro Mitglied, Dortmund

Goldenrote Morgenröte

Gestern früh am Morgen aus meinem Fenster. Schon mal hatte ich das Vergnügen die Morgenstimmung des Himmels so dramatisch zu fotografieren. Dieses mal habe ich ein kleine Pano gemacht bestehend aus drei Bildern. Bei der Bearbeitung habe ich extra auf die Freistellung in ein normalen Rahmen verzichtet.

Kommentare 1

  • Ch. Engel 20. Oktober 2013, 13:39

    Gefällt mir irgendwie. Auf den Zuschnitt zu verzichten ist eine originelle Idee.
    Grüsse Christian

Informationen

Sektion
Ordner PHOTOS-DIVERSE
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 88.0 mm
ISO 3200