Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goldeneye *ächz*

Goldeneye *ächz*

284 2

ZoZe


Free Mitglied

Goldeneye *ächz*

Ich weiß, ein grauenhafter Titel. Aber für dieses schnelle, aber doch zu meiner Zufriedenheit verlaufene Experiment reicht er jetzt mal.

Aufgenommen mit Canon Eos 350D, Brennweite weiß ich leider slebst nicht mehr...

Kommentare 2

  • Theresa W. 15. Mai 2007, 15:45

    Hat ja eine echt tolle Wirkung.
    Eine echt geniale Bearbeitung, Respekt.
    Die verschiedenen - ich sag mal - grau töne passen gut zu dem Gold, schon art Grün, echt schön.
    Mit ist es am unteren Augenlid nur ein wenig zu überstrahlt. Die unteren Wimpern kommen nicht richtig zur Gesltung bzw. fast gar nicht mehr, schade.
    lg,
    Theresa
  • Tobias Hametner 15. Mai 2007, 15:44

    find ich auch nicht schlecht,
    nur im unteren teil ist es mir zu überstrahlt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz