Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Goldener Herbst..

Unglaublich schön zeichnet der Herbst die Natur..Es ist eine Freude in dieser wunderschönen Landschaft, zu dieser Jahreszeit eine Wanderung zu machen..
Es tut gut hier zu sein,man möchte am liebsten die bunte Welt der Farben umarmen!!!
Ich grüße alle Natur und Fotofreunde und wünsche euch noch schone bunte Herbsttage...Kai..

Kommentare 19

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 12:50

    Wunderbar dieses gefärbte Venn.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Biberberti 23. Oktober 2013, 20:59

    Kann deine Begeisterung voll verstehen
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, eine herrliche Landschaft und sagenhaft schöne Farben
    LG Berti
  • melkart (pepe jaime) 23. Oktober 2013, 18:25

    Me gusta la alfombra ocre que nos lleva hasta el arbolado. Felicidades
  • Bergjäger 23. Oktober 2013, 16:27

    Eine wunderschöne Farbenpracht!
    LG Bergjäger
  • Marianne53 23. Oktober 2013, 16:05

    Sieht gut aus dein Herbstfoto.
    LG Marianne
  • Klopfgeist 23. Oktober 2013, 15:13

    Das Rostrot strahlt mir ins Antlitz! Herrlich!!!! So darf es weitergehen mit dem Herbst!
    *************dannhältmanauchdenlangenWinterdurch*************
  • W.Kuntermann 23. Oktober 2013, 13:46

    Sehr schöne Herbstlanschaft, bestens abglichtet.
    LG Wolfgang
  • Eifeljäger 23. Oktober 2013, 10:58

    Ja Kai da stimme ich dir zu, wahrhaft ein goldener Herdst. Sehr schön von dir gezeigt und der blaue Himmel wertet alles noch auf.
    Gruß, Franz
  • Nscho-tschi 7 23. Oktober 2013, 10:09

    FANTASTISCH sieht Dein Foto aus
    lg Rosi
  • El Ge 23. Oktober 2013, 10:03

    Ja Kai ich kann deine Begeisterung für den Herbst und seiner Farbenvielfalt verstehen. Dein Foto ist eine schöne komposition in besten Tönen..
    LG Leo
  • Mark Billiau. 23. Oktober 2013, 8:53

    Amazingly beautiful !!!

    Mark
  • lophoto 23. Oktober 2013, 8:17

    herrliche weite
  • Ushie Farkas 23. Oktober 2013, 1:05

    Einfach TRAUMHAFT!!!! Liebe Grüße
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 0:04

    das sieht wunderschön aus !!!
    lg gine
  • Brigitte Hoffmann 22. Oktober 2013, 23:38

    Wie Recht du hast!!!
    Ich möchte jetzt auch nirgendwo lieber sein als hier, denn der Herbst malt uns die Landschaft in den schönsten Farben. Ein einmalig schönes Foto ist das, lieber Kai.
    Bussi Brigitte
  • Othmar W. Mayer 22. Oktober 2013, 22:59

    Gratulation! Wahrlich prächtige Farben.
    Herzliche Grüße an Dich und ...
    Othmar
    Für ---
    Hortobágy-Nationalpark 2013/10 - 04
    Hortobágy-Nationalpark 2013/10 - 04
    Othmar W. Mayer
  • Raymond Jost 22. Oktober 2013, 22:58

    Eine super Aufnahme hast du da realisiert, guter Bildschnitt und diese herbstlichen Farben, ein Genuss für die Augen. Wünsche dir noch viele schöne Herbstbilder.
    Raymond
  • roro ro 22. Oktober 2013, 22:57

    Sehr schön, doch fast schon roter Herbst. Das kann ich gut nachvollziehen: da wäre ich an einem Herbsttag auch mal gerne.
    lg ro
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 22:56

    Schönes Landschaftsbild !!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100