609 4

Mo Nhök


kostenloses Benutzerkonto, Güstrow

Kommentare 4

  • Mo Nhök 1. Juni 2010, 23:45

    Hallo Maik, vielen Dank für die Tips und das Willkommen. Mal sehen, ob ich das mit dem Datum bei meiner neuen Kamera hinbekomme
  • Maik Köster 1. Juni 2010, 23:17

    Hallo Simone. Datum kann man mit dem Stempelwerkzeug im Fotoprogramm entfernen.
    Ich Benutze z.B. PhotoImpakt 12 und Photoshop CS.
    Bei der kamera solltest Du es einfach ausstellen. Siehe Beschreibung des Herstellers.
    Gruß maik
  • Mo Nhök 31. Mai 2010, 23:02

    Vielen Dank. Das Datum bekomme ich leider nicht weg. Ich fotogrfiere zwar schon sehr lange, aber mit Computertechnik und Fotobearbeitungsprogrammen und so habe ich noch keine Erfahrung
  • Jean-Pierre Weiß 31. Mai 2010, 22:32

    Schönes Wolkengebilde, gut getroffen - das gelbe Datum würde mich persönlich aber "verrückt" machen.