Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Pander


Pro Mitglied, Zirndorf

golden

erstellt mit Terragen

Kommentare 5

  • Sandra Pander 23. März 2006, 9:25

    @ Chein Hein: Das Programm heisst "Terragen"
    Mit dem Wasser muß ich Dir rechtgeben, das
    könnte auch ruhiger sein. Aber die Sache mit dem
    Schatten ist leider nicht besser geworden, da ich
    sonst die Strahlen nicht so gut getroffen hätte.
    Denke aber schon, daß es in der Natur solche
    Schatten gibt. Wenn die Umgebung relativ dunkel
    ist und die Sonne sooooo kräftig, dann kann es nur
    große Schatten geben.
    Danke jedenfalls für die konstruktive Kritik. Die nehm
    ich sehr gerne an. :-)












  • Bodo Große 22. März 2006, 12:03

    Im Prinzip ja, aber durch die Lichtverteilung sacken große Bildbereiche ins Dunkle / Schablonenhafte. Schau mal der Schatten unten rechts. Jedenfalls ein guter Ansatz, und ich wüsste nicht, ob ich den Anspruch besser umsetzen könnte.
    lg Bodo
  • Die Lichtweberin 22. März 2006, 10:11

    Schöne Farben!
    Hmm, der Rahmen könnt innen noch weicher einfaden, ansonsten aber ists zwar nicht mein Metier, aber eine hübsche Arbeit.
    c
  • Froillein Gitte 22. März 2006, 8:35

    Wunderschön, macht Stimmung lg Gitte
  • Mandy Günther 22. März 2006, 8:25

    Sehr geile Aufnahme!*gefällt*

    LG, Mandy