Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 13

Lys


Free Mitglied, Tönisvorst

Golden Light

Am Hafen von Fanö hatten wir noch ein wenig Zeit zum fotografieren bis die Fähre nach Esbjerg kam.

Auf Grund der Anregungen, das Bild nochmal ohne Strand:

Golden Light II
Golden Light II
Lys

Kommentare 13

  • Silberlicht 30. Juli 2008, 23:42

    gefällt mir sehr gut...
    Grüße
  • fish in a tree 1. Mai 2008, 21:34

    schoene farben ...


    gefaellt mir

    thx fuer deinen kommentar....













    lg
  • Jürgen G. 21. April 2008, 9:10

    Die Stimmung sehr schön eingfangen! Klasse Aufnahme!!!

    Gruß Jürgen
  • Plüschprum 19. April 2008, 17:31

    Das ist richtig gut. Die Stimmung erfasst einen ja förmlich.
    LG Plüschprum
  • Alexandra Arnold 19. April 2008, 7:40

    wunderschön


    lg,alex
  • Rosemarie Karsten 18. April 2008, 21:17

    Wunderschön, romantisch und stimmungsvoll!
    lg Rosemarie
  • Detlef Schieberle 18. April 2008, 14:43

    Also für mich hat sich die Vermutung bestätigt. Die Wirkung ist besser. Mehr Weite und Tiefe und die Färbung wirkt nun noch intensiver. Toll die schnelle Reaktion von Dir.
    vG Detlef
  • Gaby J. 18. April 2008, 14:29

    im direkten Vergleich gefällt mir die Version ohne Strand auch besser. Wunderbares Licht!
    Lg GAby
  • schpulk 18. April 2008, 10:08

    Mit Strand !!! Für mich ein klares PRO, Super Stimmung eingefangen, gratuliere

    lg
    achim
  • Sabrina Ryter 18. April 2008, 10:04

    Wunderschön...so ruhig...eine herrliche Stimmung hast du hier festgehalten..
    LG Sabrina
  • Serafina Pekkala 18. April 2008, 9:47

    ja...dieses hier ist spannender...wobei mir das auch sehr gut gefällt...die perspektive und das licht sind sehr schön.
  • Andreas Rinke 18. April 2008, 9:28

    Schönes Bild und herrliches Licht.
    Beim Bildschnitt stimme ich Detlef zu, ohne den schrägen Strandabschnitt gewinnt das Bild an Ruhe.
    LG Andreas
  • Detlef Schieberle 18. April 2008, 9:08

    Herrliches Motiv mit tollem Licht. Ich hätte den Bildschnitt allerdings anders gesetzt. Unten einfach noch den kompletten Teil des Strandes wegschneiden. Dadurch wird das Bild insgesamt ruhiger und die Linienführung wird dann nur durch den Steg und den Horizont gegeben.
    vG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz