Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Architektur meets Fotodesign


Free Mitglied, Mainhatten

golden girl

aus dem letztem Shooting für die Terrorschwestern

Andrea
eastwest / loveland booking

Praesidium Frankfurt

Kommentare 10

  • Florian Szillat 14. September 2007, 18:45

    schick
  • Model MicHa 27. August 2007, 9:30

    genial, nur das Knie links stört ein bisschen
  • Architektur meets Fotodesign 27. August 2007, 8:09

    @ carina

    ;-) wär auch komisch wenn bei der grösse auf einmal ein pixelfehler in form eines leberflecks auftauchen würde.

    @franky

    mh dann muss ich dir ja nur noch beim licht helfen wenn du mir nicht mehr bei der ebv helfenmusst ^^ "ebenfalls ducken"
  • F. Heinen 25. August 2007, 10:19

    @carina.....eigentlich hast du mit der bearbeitung recht...wobei diesmal hat es chris nicht "versaut" *duck*..andrea hat wirklich einen leberfleck auf der nase (sprich das ist quasi ihr persönliches markenzeichen...und kann man durchaus mal da lassen wo es ist)
  • Jennifer Kr. 25. August 2007, 9:32

    edel und chic...hübsches model!

    lg jennifer
  • Carina Freytag 25. August 2007, 9:30

    Gut gemacht Chris,
    aber achte bei der Bea mal auf die Pixel, die Arme Frau sieht aus als hätte sie einen leberfleck auf der Nase ;-)
    Die Farben sind übrigens gut gewählt!
    LG Carina
  • |JS| 24. August 2007, 21:49

    rechts ist wow
  • Abendstern 24. August 2007, 20:39

    Wow das Modell ist echt hübsch!
    Klasse Arbeit!
  • Model Lisa Marie 24. August 2007, 18:03

    sieht sehr sehr edel aus!!!
    lg lisa
  • F. Heinen 24. August 2007, 17:01

    schön mal wieder was von andrea zu sehen (und von deinen bildern)...schreib ich mal hier glückwunsch zur aufnahme bei den terrorschwestern....gruss frank