Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura 95


Pro Mitglied, Schwäbisch Hall

Golden Eye

Das ist der neue Bewohner unseres Gartenteiches :)
Er ist vor ein paar Wochen "eingezogen", ich bin mal gespannt, ob der Kleine bleibt.

Kommentare 5

  • Martin Ademeit 26. April 2014, 11:32

    Gut getroffen.
    Mit Stativ?

    Gruß, Martin
  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 23:21

    Sehr schön und vor allem aber auch echt gut getroffen, das gefällt mir in allen belangen

    Gruß Bernhard
  • Pixel Bernd 25. April 2014, 20:14

    Also wenn er schon ein paar Wochen da ist, ist das doch ein gutes Zeichen.
    Den hast du wunderbar erwischt. Klasse die Schärfe und das Licht.
    Lg Bernd
  • Nebelhexe 25. April 2014, 19:20

    Klasse Foto, so richtig schön nah dran :)
    LG
  • Janine Boca und Torsten Decker 25. April 2014, 17:10

    ich hab sie früher gehasst, nicht wegen ihrem Aussehen aber wegen ihrem Lärm :D Toll erwischt :)
    LG Janine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 320