Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric-Achim Fischer


Basic Mitglied, Laubach

Goldammerweibchen

Bei -8 Grad finden sich auch Goldammern an meiner Winterfütterung im Garten ein.
Tarnzelt, 3 warme Decken, Hanschuhe, 1 Kanne Kaffee, dicke Socken, Pudelmütze, EOS 450 D, 4,0/100-300, ISO 200, f 6,3 1/400 sek.

Kommentare 3

  • Agapy 9. Dezember 2010, 18:16

    Ich glaube, ich brauche auch ein Tarnzelt. Dieses Goldammerweibchen ist so zart und schön. Wunderbare Aufnahme.
    LG Roswitha
  • Marko König 3. Dezember 2010, 19:40

    Schön erwischt das Kerlchen. Die Perspektive passt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Dave Augustin 3. Dezember 2010, 18:45

    Eine tolle Aufnahme ,da hat sich der Aufwand ja gelohnt und die Perspektive finde ich auch sehr passend.
    LG
    Dave