Zurück zur Liste
Gold und silber - warm und kalt

Gold und silber - warm und kalt

767 5

Marion Klug


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 5

  • Peter Krammer 30. Januar 2009, 19:05

    @Marion
    Oh, da war ich ja etwas vorlaut - ich dachte , Du hättest an den "Farbreglern" gedreht, dabei ist alles natura.
    Danke für die Info zur Schrift ... mal sehen, ob ich sie irgendwo im Net finde !
    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Peter
  • Marion Klug 30. Januar 2009, 12:19

    Vielen Dank für die lobenden Worte.

    Peter, die Schrift heißt Scriptina und mir gefällt sie auch sehr gut.
    Ein klein wenig hab ich bei der Farbtemperatur nachgeholfen, aber einmal steht die Sonne genau hinter dem Eiszapfen und einmal nur seitlich ...
    LG von Marion
  • Peter Krammer 30. Januar 2009, 0:27

    Sehr gut gemacht, Marion !
    Und geschmackvoll obendrein.
    Es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Stimmungen von ein und demselben Foto und dem gleichen Licht man mit gezielter Bildbearbeitung erzeugen kann.
    Gut gefällt mir auch die Schrift - wo gibts denn die ?
    Viele Grüsse
    Peter
  • Astrid Hallmann 19. Januar 2009, 14:48

    Das ist wunderschön.
    lg.astrid
  • Heike Setzermann 19. Januar 2009, 14:42

    Einfach nur schön - und die Präsenttion ist echt klasse!
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz