Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pruss


World Mitglied, Bad Säckingen

Kommentare 9

  • S.Pescatore 19. Mai 2014, 13:18

    ganz klar...ein Kunstwerk!!!
    Sus.
  • Ireneus Rzempowski 18. Mai 2014, 12:01

    Klasse Aufnahme. Bei mir im Garten sind die Silberlinge noch ziemlich grün. Mir gefällt das Spiel der Schärfe und Unschärfe, der Kontrast und die knallige Farben. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Gruss, Irek.
  • Kathrin Tutschke 17. Mai 2014, 21:58

    Ein wunderschönes Licht lässt dein Foto erstrahlen.
    L.G.Kathrin
  • Chrissi A 12. Mai 2014, 19:13

    Passender hättest Du den Titel nicht wählen können.
    Gold war auch mein erster Gedanke.
    Toll!
    LG Chrissi
  • Ninas' 7. Mai 2014, 10:55

    Tolle Aufnahme! Wirkt sehr intensiv!
    LG Nina
  • schatz katharina 1. Mai 2014, 12:34

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Albi 09 29. April 2014, 23:45

    Das erinnert tatsächlich an Goldtaler. Wunderschön, wie das goldene Licht diese Szene durchflutet.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Minni13 27. April 2014, 22:29

    Das Bild gefählt mir ausnehmend gut. Auch wenn die Silberlinge sich in Gold verwandelt. habe. m.f.g
    Minni13
  • Stefanie S. Fotografie 27. April 2014, 20:49

    Einfach toll! Vor allem die Lichtwirkung!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1