Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quassimodo vom Wehntal


Free Mitglied, Niederweningen

Gogol Bordello - Sergey Ryabtzev

eins der genialsten Konzerte, die ich je erlebt habe:
Gogol Bordello im Mascotte, Zürich

*istD & smc-pentax FA 1:1.4 50 mm



Kommentare 3

  • scornography 31. Dezember 2005, 9:24

    haha...ja, sowas kenn ich auch, ich mag das auch nich, vor allem, wenn einem selbst etwas am bild stört und man dann sieht, dass nach 100 und mehr klicks noch nichts geschrieben wurde :)

    mich stört noch etwas die ecke unten rechts...die unschärfe nur etwas im gesicht

    farben gefallen mir allerdings
  • Christian Meier 31. Dezember 2005, 1:45

    @Chris, du darfst ruhig schreiben, dass die Schärfe fehlt.

    Mann, mich kotzt das an, dass sich hier keiner traut zu sagen, was er denkt.
    Ehrlich, ich werde desswegen bei niemandem Contra stimmen.
  • Chris B... 31. Dezember 2005, 1:34

    Hat was, gefällt mir gut!