2.102 6

andybooHH


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen

Goggomobil

Wie lange der schon im "Halteverbot" steht?

Kommentare 6

  • andybooHH 14. Oktober 2009, 23:20

    Oh ja! Das wären wohl einige. Zum Glück fehlen die Wischer, zum dahinter klemmen. ;o)
  • Dietmar Tschentke 14. Oktober 2009, 20:55

    Klasse Bild wie viel Knölchen da schon am Fenster kleben könnten?
  • andybooHH 14. Oktober 2009, 19:29

    @ Claudia: DANKE!
    @ Peter: Das Goggo stand an einer Tankstelle. Da das Licht bescheiden war und ich eh auf´m Sprung, hab ich nur schnell drauf gehalten.
    Als ich eine Woche später das Auto nochmals fotografieren wollte - Wars weg! :o( Schade!
    @ Didi: Zum Glänzen mit Microfaser hät ich es vielleicht gebracht, der Motor lag aber auf dem Beifahrersitz, das wärs mit dem Wegfahren schwierig geworden :o))

    Grüße Andy
  • Didi Thalmann 14. Oktober 2009, 19:01

    Einmal kurz mit dem Microfasertuch drüber und das Wägelchen glänzt wieder wie neu ... Also hü!!
    ... Lustiges Foto ...

    Gruess Didi
  • P W M (Peter) 14. Oktober 2009, 18:15

    Polieren, Luft aufpumpen, Scheiben putzen und schon kann's losgehen :-))
    Bein nächsten mal etwas in die Knie. dann kommt er nicht gar so winzig rüber :-))
    Nicht ganz ernst gemeint......
    LG P
  • Claudia Enderle 14. Oktober 2009, 17:37

    Klasse++
    LG Claudi