Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Bn.


Free Mitglied, mittendrin

Götz Alsmann #2

Kulturarena Jena 2005

Kommentare 5

  • Theophanu 24. August 2005, 23:43

    ach nee, in Jena warer also. kenn ihn live vom ringfest, als die popkomm noch in köln war. da wars immer ein vergnüglicher nachmittag wie beim tanztee. etwas zu seicht und zu popig für meinen geschmack und er findet sich auch unwiderstehlich,aber witzig isser ja schon. mensch mit stil, wie sagt fr. westermann: götzimausi hihi.
    hast ihn gut getroffen.
    lg uta
    p.s in Jena hab ich 18 j. gelebt.
  • Michaela C. Spulack 22. August 2005, 21:17

    Nettes Foto von Götz - schade, daß bei seinen Konzerten immer viel zu viel mit rotem Licht ausgeleuchtet wird, damit ärgere ich mich schon seit Jahren rum. Danke für den Hinweis auf die Bilder und Grüße von Götzis Fanclub-Webmistress!!!
  • Tino Trautmann 22. August 2005, 19:57

    Hallo Christiane,
    der Götzi is schon nich verkehrt - klasse Entertainer und Musiker. Natürlich auch klasse Foto. Haste denn in der ersten Reihe gesessen oder rangezoomt?
    Viele Grüße Tino
  • Reiner Erdt 22. August 2005, 15:30

    Oh, da hattest Du aber einen
    ganz netten Besuch.
    Schön, live, und lebendig.
    r.e.
  • Jutta Bauernschmitt 21. August 2005, 21:21

    klasse pic :D
    den möcht ich ja auch mal live erleben..
    lg jutta