Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
göttliche Speise...

göttliche Speise...

446 3

Ramona Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Kommentare 3

  • Horst-W. 8. Januar 2004, 12:34

    Ach ja, jetzt habe ich vor lauter Naschen nichts zum Bild gesagt. Ralf hat recht, etwas mehr Schärfe auf den grünen Zeugs wäre gut, und der Kontrast am Löffelstil ist etwas zu arg. Was mich mehr stört ist dass der Löffel unten total in Dunkelheit versinkt, nur mehr erahnbar ist. Aber trotzdem, mmh....
    Jetzt tu das Zeug weg, das ist seelische Grausamkeit.

    Gruß Horst
  • Ralf I S I 8. Januar 2004, 12:19

    eine interssante Idee, die du umgesetzt hast !
    etwas mehr Schärfe auf dem grünen Zeugs und weniger Kontrast auf dem Löffel, würde das Bild noch interessanter gestalten.
    grüße, ralf
  • Horst-W. 8. Januar 2004, 12:17

    Mmmh, mehr....ich liebe dieses Zeug...