Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus EfPunkt


Basic Mitglied, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

God Speed Us Away!

U-Bahn Berlin Alxanderplatz

Kommentare 11

  • OIWEIDRAWIG 26. September 2007, 0:35

    was,.... jetzt,..soll ich da sagen mir gefällt es nicht,...????
    Ist mir nur nicht klar, wie es geht,..ist eine Langzeitbelichtung, Kamera am Stativ,.. Aufwand etwas grösser als sonst,...... wo hast die Zeit her genommen so lange unendeckt zu bleiben,..denke das Fotografieren ist dort nicht erlaubt,..oder gibts diese fiese Spielregel nur bei uns in Österreich?
    foto = 1 A !
  • Markus EfPunkt 16. September 2007, 22:50

    Danke euch allen für die Anmerkungen! Gefallen muss es in erster Linie mir, also machts mir gar nichts aus, wenn einem ein Bild von mir nicht gefällt. Bin trotzdem dankbar für Kritik, die Denkanstöße bietet, wie es besser zu machen sei.

    Markus.
  • Sanne BZ 16. September 2007, 20:27

    Klasse Bewegungsunschärfe! Verleiht dem Bild eine tolle Dynamik!
    Lg
    Sanne
  • F.Gemmel 16. September 2007, 16:24

    Super Qualität, Schärfe auf der linken Seite, verschwommen auf der Rechten!
  • Gewitterwolke 16. September 2007, 14:26

    Mal ein wirklich gutes Bild! +++++
    LG Marion
  • Frederick Mann 16. September 2007, 13:03


    yes
    it's that way in the feelings...
    optically.. our eyes are sort of blur out the happening it doesn't really want to record... the camera is different...

    very good foto Markus
  • Cinnamon 16. September 2007, 12:40

    exelente Qualität.
    Lässt aber den U-Bahnhof Alexanderplatz in einem Licht erscheinen das er in real gar nicht hat.
    So ist es für mich eher ein Foto Marke: Hochglanz.
    Die mag ich einfach nicht so
    weil sie nicht die Atmosphäre eines Ortes wiedergeben sondern eine Idealvorstellung des Fotografen spiegeln
    die der Wahrheit nicht entspricht.
  • Markus EfPunkt 16. September 2007, 11:32

    @ Kai: Merci

    Ja, bei ner längeren Belichtungszeit (welche ja unumgänglich ist für so eine Spielerei) ist es wirklich unumgänglich - ausser es sind keine Menschen anwesend oder sie schlafen.

    Markus.
  • Kai Aust 16. September 2007, 11:25

    gelb und dynamisch. gefällt mir.
    jetzt sehe ich die kategorie: kritik - hart und direkt. hm, da tue ich mich schwer. die bewegte person gefällt mir nicht so ganz. kann man aber nichts gegen tun.
  • Hera K. 16. September 2007, 11:00

    Klasse Markus, das gefällt mir ausgesprochen gut, man kann tatsächlich die Geschwindigkeit sehen.

    Railway-Blues  - Bin unterwegs
    Railway-Blues - Bin unterwegs
    Hera K.

    LG Jutta
  • Markus EfPunkt 16. September 2007, 11:00

    @ Andreas: Hey, du bist gut.
    Ich wollte ja nicht das Copyright verletzen. ;-) War übrigens nur in Berlin, um mich mit zwei anderen Steinman-Fans zu treffen dieses Wochenende.

    Markus.