1.517 4

Peter Brill


kostenloses Benutzerkonto, Kirkel-Altstadt

Goblin Valley

Der Goblin Valley State Park verdankt seinen Namen den bizarren Formationen aus rotem Sandstein, die aus der Entfernung wie kleine steinerne Gnome aussehen.

Kommentare 4

  • Peter Brill 5. Februar 2002, 23:34

    Das Unscharfe lag mehr beim Fotografieren. Ich hab noch einige andere Bilder von hier die schärfer sind, aber das hier war von der Perspektive am besten.
  • Havadi-Nagy 5. Februar 2002, 19:57

    tolle Landschaft, etwa unscharf, liegt beim Scan?
    Gruß Stefan
  • Christian - Wagner 5. Februar 2002, 0:07

    Man hat fast den Eindruck es stünden Köpfe aus dem Boden. Klasse Foto

    Christian aus Luxemburg
  • Oliver Grebenstein 4. Februar 2002, 22:44

    Hallo, du warst auch um die Mittagszeit hier. Hier möchte ich mal am späten Nachmittag bei optimalem Licht sein. Eine schöne Erinnerung. Grüsse
    Oliver

Informationen

Sektion
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz