Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sutor


Free Mitglied

Glühbirne

Makroaufnahme mit Balgengerät.
Scan vom KB-Dia

Kommentare 4

  • Josef Burger 17. August 2007, 14:09

    Faszinierende Flächenaufteilung - Unschärfe stört mich hier gar nicht.
  • Michael Sutor 22. März 2005, 19:29

    Eines meiner ersten "Experiente". Ist ca. 20 Jahre alt
  • Glamourpixel Fotodesign 19. März 2005, 19:00

    Schöne Idee und gute Farben. Schade, dass der Wolframdraht nicht scharf ist.
    Ciao Marco
  • Volker Dahle 19. März 2005, 18:59

    Von den Glühlampenbildern habe wir ja einige in letzer Zeit gehabt. Ich finde keinen Schärfepunkt, das irritiert mich einigermaßen... Wirkt irgendwie halbefertig auf mich.
    sorry...

    vg Volker