Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Henschel


Basic Mitglied, Land Brandenburg

Glückstreffer

Diesmal ein Foto unserer einheimischen Tierwelt.

Plötzlich und völlig unerwartet stand er vor mir, keine 15m entfernt.

Der Baummarder

Kommentare 24

  • Bernhard-M 22. Januar 2017, 13:55

    Ja, aber das Glück des Tüchtigen, denn auf der Couch macht man solche Aufnahmen nicht ;-)
    Trotz des freudigen Schockes ein optimum an Schärfe rausgeholt.
    Gruß Bernhard
  • nils ho. 11. September 2009, 10:07

    Klasse geworden Frank,wie gut,daß Du den Augenblick scharf eingefangen hast.Im Gegensatz zum Steinmarder habe einen Baummarder noch nicht so erlebt.
    Gruß von Nils
  • Lilli Lehmann 10. September 2009, 13:14

    Ui das ist ja ein Traum. Und das meine ich wörtlich. Baummarder in voller Breitseite im Sonnenlicht - davon träume ich nur bisher. Dazu müsste man auch erstmal einen finden :-(

    LG Lilli
  • Heike Setzermann 4. September 2009, 20:45

    Gesehen hab ich auch schon einen in diesem Sommer, aber solch ein Fotoglück hatte ich nicht. Schön erwischt!
    LG Heike
  • Andy Kleinschmidt 4. September 2009, 9:11

    hab ich noch nie in freier Wildbahn beobachtet... doch du konntest gleich ein schönes Foto von diesem seltenen Marder machen. Tolles Licht, Farben und schärfe.
    Sehr schön dein Bild, gefällt mir ausgezeichnet.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    LG Andy
  • André Kuschel 4. September 2009, 9:01

    das ist eine super Aufnahme geworden.
    gratuliere Dir.
    LG
  • Willewaller 3. September 2009, 21:13

    Du bist ein besonderes Glückskind, was deine Tierbilder anbelangt!!!
    So etwas schönes, natürliches selten zu sehen.
    LG WW
  • Robert-Plattner 3. September 2009, 20:45

    Was ist denn daran ein Glückstreffer? So etwas ist bei Dir doch Standard!

    Gruß Robert

  • Maxi K. 3. September 2009, 20:13

    Putzig der Kleine, schaut etwas verdutzt.
    Da hast du großes Glück gehabt und ein top Foto rausgeholt. Klasse.
    LG Maxi
  • Anna Fürderer 3. September 2009, 20:08

    Das ist ja ein süsser Kerl.
    Heute Nacht haben sich 2 von der Sorte vor meinem Fenster gestrtitten :)
    LG Anna
  • Elly van der Ploeg 3. September 2009, 17:48

    Alsob er darauf wartet bis du knipst. Eine sehr gelungene Aufnahme. Im schönen Licht festgehalten.
    LG Elly
  • PeterSchwarz 3. September 2009, 12:00

    Toll erwischt wie er in die Kamera schaut.
    vlg, lex
  • Jan Rillich 3. September 2009, 9:41

    cool - ein Highlight auf das man (ich) oft lange warten muss (ich hatte bisher nur ausgebüchste Minke und die sind wenig scheu) und dann noch die Kamera bei der Hand. schön
    Jan
  • Highttower 3. September 2009, 9:37

    Meinen Glückwunsch für diesen tollen Treffer, so eine Begegnung hat man wirklich nicht alle Tage.....
  • Oliver Bölke 3. September 2009, 9:35

    Schön erwischt. Ih habe letztens auch zwei beim balgen erwischt. Meine Aufnahem ist aber lange nicht so gelungen. Meinen Glückwunsch.
    Gruß Olli