Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Glück im Doppelpack

...hatte ich gestern: 1. ein Mohnfeld gefunden, 2. sass auch noch gleich ein Marienkäferchen drauf.
Schön oder?

Wünsch Euch einen schönen, glücklichen Tag.
Liebe Grüsse
Monika

PS: Bin ab heute Mittag in Davos und komme erst Sonntag gegen Abend wieder heim. Hoffentlich mit Alpenblumenfotos und solchen von Eichhörnchen im Gepäck.

Kommentare 6

  • mrs.monk 20. Juni 2012, 19:09

    entzückend mit dem käfer!
    die aufnahme lässt mich lächeln - das glück "färbt also ab"!
    danke schön!
    lg, mrs.monk
  • ge.org 8. Juni 2012, 22:13


    ... hast du einen lottozettel ausgefüllt?

    georg
  • monro 8. Juni 2012, 20:46

    Da kann nichts mehr schief gehen....:-))
    LG Moni
  • OH Photography 8. Juni 2012, 14:11

    ja...sehr schön...auch dir ein glücklichen Tag...
  • Badebude 8. Juni 2012, 13:18

    Dn wünsch ich dir auch und fürs Wochenende, tolles Licht !! ich bin auch wieder draußen... mal sehen, was mir so vor die Linse kommt.. Das Leben ist doch wirklich klasse oder ???
    Liebe Grüße Marco :-)
  • principiante 8. Juni 2012, 8:26

    Ja da hast du Recht, wirklich schön. Zeigst du bitte auch noch eine Aufnahme von dem Mohnfeld ?
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und die Motive die du dir erhoffst sollen in einem schönen Licht absolut still halten...
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mohniges ;-)
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz ©