1.696 2

Ub Böhme


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Glück gehabt!

Ich war am Freitag mit meiner Frau wegen eines Arzttermines in Breitungen. Bei vergangenen Terminen habe ich in Wernshausen und Breitungen schon schöne Aufnahmen gemacht. (150 km von zu Hause weg - Sangerhausen)

Doppeltraktion der Süd-Thüringen-Bahn
Doppeltraktion der Süd-Thüringen-Bahn
Ub Böhme


Als ich in Breitungen gegen 16 Uhr an die Fotostelle kam, waren da schon einige "Leute" mit Fotoapparaten unterwegs. Durch Infos eines (es gibt sie noch) Eisenbahnfreundes, der für die Fahrt bezahlt hat, bin ich "Nichtzahler" zu diesem Foto gekommen.
41-1144 und 44-1486 führen einen Fotogüterzug Richtung Eisenach. Leider kam der Wind von der verkehrten Seite.
Danke noch mal!

Kommentare 2

  • BR 45 6. Januar 2012, 18:01

    Sieht doch heiss aus,wie die beiden Lok`s den Zug zumulmen.
    Feines Foto.
    VG.Andy
  • Michael PK 30. Oktober 2011, 19:50

    Da Du ja Anwohner bist gönne ich Dir als Einzahler dieses Bild von Herzen.Sehr gutes Licht gab es ja gratis dazu