Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Idil Ünver


Free Mitglied, Stuttgart

gloomy flowers

Blumen an meinem Fenster hinter dem Vorhang. Dadurch, dass das Bild verschwommen ist, sieht es meiner Meinung nach etwas düster aus. (ich weiß, das Bild ist auch noch ziemlich schief...) naja. Ich mag es trotzdem.
Wurde übrigens aufgenommen mit einer Minolta Vectis 25

Kommentare 4

  • Kleiner Knipsfrosch 11. April 2006, 14:59

    Ich muss noch mal etwas dazu schreiben. Ich find es phantastisch.
  • Kleiner Knipsfrosch 9. April 2006, 18:18

    Das ist große Klasse.
  • Wolfgang Wiesen 16. Oktober 2001, 20:57

    Habe mir Dein Bild lange angeschaut - spricht mich irgendwie an, ohne dass ich es groß begründen kann. Die Atmosphäre ist halt interessant.
    Gruß, Wolfgang
  • Sylvia Mancini 16. Oktober 2001, 19:55

    Das Foto hat was mit seinen weichen Farbverläufen, den Schattenrissen der Blumen, aber alles ohne harte Kontraste, und die Gardine hilft beim Zeichnen...ich habe einmal versucht, es geradezurücken und den linken, dunklen Rand abzuschneiden, dadurch wird es offener...