Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glockenturm der Trinitatiskirche in Dresden 1

Die Trinitatiskirche war eine Kirche im Dresdner Stadtteil Johannstadt. Das Kirchengebäude ist heute als Ruine erhalten. Diese befindet sich am Trinitatisplatz zwischen Blasewitzer Straße und Fiedlerstraße. (Wikipedia)

Kommentare 1

  • Ushie Farkas 18. März 2013, 1:46

    Ist mir etwas zu unruhig - aber das ist meine ganz persönliche Meinung und keine Kritik!

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200