Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
globus vor hinweisschildern an marmoriertem pfeiler in raum mit deckenlicht.

globus vor hinweisschildern an marmoriertem pfeiler in raum mit deckenlicht.

Kommentare 11

  • R.Stilz 25. Februar 2008, 23:58

    *sabbel*
  • WORLD OF SIAM² 23. Februar 2008, 23:08

    and another anmerkung
  • EggiMA 22. Februar 2008, 14:36

    sehr schön !
    und weiter links ist ein weiterer halber globus ?
  • Schmuff 21. Februar 2008, 22:30

    Was iss Falsche Wein? Du schreibst genauso verwirrend wie ich beim Betrachten solcher Bilder bin. Falls Du Flasche Wein meinst, würde ich trotzdem nicht die Flasche trinken, sondern den Wein. Vielleicht öffnet das dann meinen Horizont.
    Ansonsten lassen wir besser die Wortspielereien und konzentrieren und besser darauf, gute Fotos zu machen. Da haben wir alle mehr davon. Schmuff, der diese Diskussion aus seinem Verlauf streicht.
  • HERR L. 21. Februar 2008, 21:38

    @ Schmuff: Da es in letzter Zeit häufiger um Wein ging, schlage ich folgendes vor: Kauf Die eine Flasche Wein, fotografiere sie, stelle das Foto in der fc ein und schreibe darunter als Bildtitel: Dies ist eine Falsche Wein.

    Wenn Du dann die Flasche trinkst, wäre das ein mentaler Inhalt, den jeder, aber auch jeder versteht.
  • Schmuff 21. Februar 2008, 20:16

    Der Titel liest sich wie die Speisekarte eines Gourmetrestaurants. Man weiß vorher, was man zu sehen bekommt. Aber auch nach dem Sehen kann ich keine Beziehung der einzelnen Elemente des Bildes zueinander herstellen. Sollte das, wie oben geschrieben, wirklich zum Wetterdienst in Offenbach gehören, hat der Fotograf sich alle Mühe gegeben, einen solchen Zusammenhang zu verheimlichen und die Chance vertan, dem Foto auch einen mentalen Inhalt zu geben. Schade. Schmuff
  • Cinnamon 21. Februar 2008, 18:54

    schon fast zu schön.
    Also mir gefällts.
    Die Farben vor Allem.
  • Peter Go. 21. Februar 2008, 18:16

    ein bild das mich erfreut !!!
    wo spiegelt sich was?
  • Frederic Laurenzen 21. Februar 2008, 17:38

    Super... wäre sicher auch in SW sehr gut.
  • Anja K aus A 21. Februar 2008, 16:32

    Schade, dass sich die Kamera spiegelt.
  • blende2.8 und drueber 21. Februar 2008, 10:35

    is drauf ganz rechts, aber ich vermute, dass der zur wandgestaltung herbeigezogene stein gar nicht aus italien kommt.
    es handelt sich um den eingang zum gebaeude des dt wetterdienstes in offenbach. is auch drauf, ganz rechts, knapp ueber carrara.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz