Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.416 72

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Glider Port

mit Take-Off.

Kommentare 72

  • Max Stockhaus 15. Dezember 2016, 23:30

    faszinierendes Foto
  • piddapan 3. April 2013, 16:08

    ....die zählen nicht,weitersuchen *gg*
  • Rolf Brüggemann 3. April 2013, 15:43

    die Sensorflecken haben aber Vollpfosten nmss.
  • piddapan 3. April 2013, 15:06

    jetzt hab ich doch tatsächlich die besagten sensorflecken gefunden....mit dem schmartfon wäre das nicht passiert *g
  • Ryan House 3. April 2013, 14:48

    Blödsinn. Man KANN das mit einem Handy gar nicht so oder ähnlich fotografieren. Dürfte doch allgemein bekannt sein.
  • harry k. 3. April 2013, 14:39

    Ja, wenn jetzt Sandsturm noch leuchtend grün wäre ...
  • Ryan House 3. April 2013, 14:37

    Wat mutt, dat mutt.

    Und wir können "Sandsturm" nun auch in die Liste der Dinge aufnehmen, die man fotografieren darf, ohne dass einem deswegen mangelnde Ernsthaftigkeit oder Provokation vorgeworfen wird. :)
  • harry k. 3. April 2013, 14:36

    Zuviel Zeuch, zuwenig Zwitschergetier
  • Jefaelltmaso 3. April 2013, 13:27

    danke fuers zeigen ryan. freut mich.
  • Wolfgang Sh. 3. April 2013, 12:59

    Auch in dieser Art Fotografie gibt es ab und zu Perlen. Den Sandsturm finde ich schon fotogen.
    +
  • 0x FF 3. April 2013, 12:59

    @Marc:
    Wie soll man seriös eine unpopuläre Art der Fotografie betreiben, die von den Hütern des Mainstreams als Witz desavouirt wird, ohne sich in den Humor zu flüchten?
    Oder anders: Die FC bekommt, was sie verdient. Selbst wenn sie es gar nicht merkt.
  • Marc Maiworm 3. April 2013, 12:59

    Ryan, ist das nicht anstrengend so gequält witzig zu sein?
  • PMW 3. April 2013, 12:59

    CONTRA
  • hbs 3. April 2013, 12:59

    Abstauberpro
  • Jefaelltmaso 3. April 2013, 12:59

    i see some black in this picture.

Informationen

Sektion
Ordner La Jolla
Klicks 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten