Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

plaener


Basic Mitglied, Dresden

Gletscherwelt

...aus dem Flugzeug gesehen...

Kommentare 3

  • RED Photos 2. Mai 2014, 12:01

    Danke Lutz!
    Und dazu kam noch das Glueck, auf der richtigen Seite des Flugzeuges gesessen zu haben! :)
    Kenn die Flugstrecke gut. Hatte aber in Patagonien nur einen Blick den Fitz Roy und ansonsten auf das Gletscherfeld.
    Wirklich beneidenswert, Lutz. Und nochmals Danke fuer die Info.
    Gruss
    .

  • plaener 2. Mai 2014, 11:49

    Hallo zurück,
    die Fotos entstanden aus der Linien-Maschine Santiago - Punta Arenas. Wir hatten Glück und im richtigen Moment haben sich die Wolken aufgetan...
    Viele Grüße vom Lutz
  • RED Photos 2. Mai 2014, 10:36

    Grandioser Ausblick!!!
    Maschine gechartert oder Linie? Gemeint Kleinflugzeug oder zB. LAN. Flugroute? Wuerd mch sehr interessieren und freue mich auf eine Antwort.
    Gruss
    .


    .

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100