1.328 2

Sascha Matulla


kostenloses Benutzerkonto, Santiago

Gletscher Eis

Dieses Foto schoss ich im Parque nacional "Torres del Paine". Fuer mich wohl der schoenste Fleck Erde den ich kenne. Es gibt eine atemberaubende Flora und Fauna zu bestaunen, genauso wie den riesigen Gletscher "Glacier Grey". Dies hier sind nur bruchstuecke des Gletschers die immer wieder mit einem gewaltigen Donnerschlag in den See brechen.

Fotografiert mit Nikon F70 Nikkor 28-80/3,5-5,6D
Kodak Gold 100

Kommentare 2

  • Thorsten-Lars Schmidt 29. Mai 2004, 18:55

    Schöner Bildaufbau, klasse die Spiegelungen. Hast Du einen Polfilter? Damit hättest Du vielleicht das Blau des Himmels was dunkler bekommen, das jetzt ein wenig hell wirkt.
  • Thomas Kunz 17. Mai 2004, 15:08

    Mit dem schönsten Fleck Erde kannst Du recht haben. Auf Deinem Bild ist ungewöhnlich schönes Wetter. Ich kenne nur graue Wolken über dem Glaciar Grey, auch wenn sonst die Sonne scheint.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz