1.438 21

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-glenelg-bay-III

wieder was aus der Scotland Schatzkiste :o)
Scotland / Skye Juni 2012
Canon EOS 600D
Sigma 17-70mm
Einzelbildverarbeitung

Tag´s zuvor entstand dieses

-glenelg-bay-II
-glenelg-bay-II
Sprotte

Kommentare 21

  • wombat`s view 16. März 2014, 14:30

    scotland pur, schön eingefangen !!
    tolle bilder von diesem wundervollen land
    hast du in deiner gallerie, danke für`s zeigen :-)))
    Gruss aus der schweiz
    Guido
  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 12:02

    Einfach Stark LG Esmail
  • Kl. Michael Berger 31. Januar 2013, 17:12

    Herrlich wie die Berge rot erleuchten. Sehr stimmungsvoll !
    LG Michael
  • Pixelknypser 27. Januar 2013, 13:35

    Erstklassige Aufnahme,juut jemacht Alder+++++VG ingo
  • Jessi-K 21. Januar 2013, 20:56

    Sehr stimmungsvoll. Toll dieses Rot in den Bergen.
    LG Jessi
  • Foto-Rausch 16. Januar 2013, 20:57

    Ja die Berge sind immer wieder schön anzusehen. Rechts geht das "glühen" wohl weiter. Das hätte als Pano bestimmt auch was.
    VG Denis
  • Jens Demuth 15. Januar 2013, 15:50

    Der Berggipfel scheint zu glühen. Solches Licht wünscht man sich ....
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Grüße, Ernst
  • SabineC 15. Januar 2013, 13:42

    Hier macht es der leuchtende Berg, ich mag es, aber es wirkt auch kühl irgendwie
    LG Sabine
  • christoph na. 14. Januar 2013, 23:40

    Toller Blick über das Gebirge mit den roten Gipfeln.
    Der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut. Da warst du
    aber ein bisschen in der Einsamkeit von Schottland.
    LG
  • Helge Beckert 14. Januar 2013, 21:58

    mach isch.
  • Sprotte 14. Januar 2013, 21:53

    @ Helje,
    na dann such mal :o) muss dir aber auch sagen das die tipp´s von Marc mir schon des öfteren geholfen haben dinge zu verbessern
  • Helge Beckert 14. Januar 2013, 21:51

    @sprotte, iss jenauso, wenns'te berge fotofierst inne alpen : der persönliche-selbst-gesehene eindruck ist für die anderen schnarchenden dia-betrachter : sowieso ."ungesehen".
    aber das spornt mich an : irgendwo in einer FOTO-zeitschrift fand ich vor jahren mal einen artikel über berg-fotografie. ich kram den mal raus, denn können wir uns evtl. tipps holen.
  • Sprotte 14. Januar 2013, 21:37

    @ Helje,
    so ist dat immer wenn man fremden bilder zeigt :o))
    weis was du damit sagen willst, emotional hängt man persönlich tiefer drin.....logisch
    dann schau mal in die landschaft :o)
    lg
  • Helge Beckert 14. Januar 2013, 21:31

    nimms mir nicht krumm :
    mir gefällt das bild,
    aber die eigentlichen erlebnisse
    waren dir bestimmt etwas hochgradiger.
    will damit sagen, dass die eigenen visuellen eindrücke viel viel deutlicher sind , was man im bild selten ausdrücken kann.
    jetzt setz ick mir uff de insel und kiek mir de gegend in ruhe an,landschaft is ja ooch da ;-))
  • Sprotte 14. Januar 2013, 21:26

    @ Marc,
    ok danke für die Anregung, habe ich so noch nicht in betracht gezogen

Informationen

Sektion
Ordner GB
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz