Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glen Helen Gorge Nature Park, Northern Territory, Australien

Glen Helen Gorge Nature Park, Northern Territory, Australien

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Glen Helen Gorge Nature Park, Northern Territory, Australien

aufgenommen bei einem Helikopterrundflug in den MacDonell Ranges kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 6

  • Johann Bernreiter 27. Oktober 2003, 22:36

    gute landschaftsaufnahme, tolle tiefenwirkung,
    schönes licht.

    lg jo
  • Heinz Schmid 1. Februar 2003, 6:50

    wir hatten einen ca. 50minütigen Flug über die MacDonell Ranges, war richtig klasee ;-)

    klar darfst Du mal mit dem Filter :-)

    Gruss Heinz
  • Max l 1. Februar 2003, 5:53

    Erhabene Perspektive . wir hatten nur einen Miniflug vor Kings Canyon... Für das dunstige hab ich nen Filter wenn Du magst, test ich mal und schicks dir...
  • Klaus Schiessel 31. Januar 2003, 7:07

    die pastellartigen weichen Farben kommen durch die weichen Landschaftsformen sehr passend rüber!

    lg

    Klaus
  • Heinz Schmid 28. Januar 2003, 18:56

    @ Malvin,

    das mit dem Dunst kommt wahrscheinlich daher, dass es kurz nachher zu einem kurzen Regenschauer kam.
    Die Felsen sind von Natur aus schon rot, was sich durch die tief stehende Sonne noch verstärkt.

    Gruss Heinz
  • Malvin Hort 28. Januar 2003, 17:43

    Halloo

    Schade, dass es im Hintergrund ein bisschen "dunstig" ist.

    Ist der Fels einfach rot oder kommt das rot vom Sonnenuntergang?

    Es Grüessli
    Malvin