Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Qui Dam


Free Mitglied

. gleisblüte .

auf verlassenen gleisen regt sich neues leben

Kommentare 2

  • Uwe Bachmann 13. Dezember 2004, 8:50

    irgendwann wächst alles wieder zu, was uns einst so wichtig erschien....

    klasse teil das, wobei (ich bin ehrlich) nicht mal die blumen oder das gleis mich so faszinieren sondern....die rechts um die ecke schauende schraube.....

    es grüßt der streckenläufer
  • Ulrike Brunner 12. Dezember 2004, 15:39

    Echt toll dieses Foto! Gute Perspektive!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz