Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 8

Kralsson


Free Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Kralsson 26. Mai 2011, 1:20

    gar keine schlechte Idee. Danke
  • AntjeW83 25. Mai 2011, 6:56

    aber der Test ist gut geworden.....ich stelle mir gerade im hintergrund "nen wenig unscharf" die konturen einer Frau vor.....
  • Kralsson 22. Mai 2011, 13:35

    Hmm, das stimmt, da könnte noch irgendwas dazu. Naja, war ja auch nur ein Test. Danke, Antje
  • AntjeW83 22. Mai 2011, 13:22

    super Umsetzung...mir gefällt das Bild.....nur irgendwas fehlt noch....ich weiss nur nicht was ;-)
  • Kralsson 22. Oktober 2009, 9:17

    Hallo Oliver, danke für Deine Nachricht. Dein Foto sieht aber gefährlich aus. Aber Super mit der Spiegelung der Lok.
  • Oliver Münk 22. Oktober 2009, 8:26

    Finde es gut so, weil durch die zweite Schiene im Bild halt ein simples Gleis draus würde, wie es hier millionenfach gezeigt wird...

    Gruß Oliver
  • Kralsson 21. Oktober 2009, 23:01

    Danke für Deine Anmerkung fotographer, aber ich habe das Foto nicht bearbeitet. Die bläuliche Färbung kommt vielleicht den Stahl an sich oder den blauen Himmel. Mit dem zweiten Gleis werde ich das nächste Mal etwas ausprobieren.
  • fotographer 21. Oktober 2009, 17:42

    Finde die Idee mit der Blaubearbeitung gut. Wäre evtl noch ausdrucksstärker, wenn beide Schienen im Bild wären. So stört mich der linke (und unbearbeitete ) Teil.