Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

gleich und gleich ...

... gesellt sich gern. Besser eine Taube auf der Laterne als im Ofen, sagte der Vegetarier.

Kommentare 17

  • HerbertKpn 24. September 2013, 22:22

    ... und besser eine Taube auf der Laterne als in der Hand, sagt der Tierfreund.
    Lg Herbert
  • Danny Liska 20. September 2013, 21:28

    Sie wachen über den Frieden.
    LG Danny
  • picture-e GALLERY70 19. September 2013, 13:45

    Es kann nicht mehr lange dauer, dann kommt den beiden da oben die Erleuchtung, was man so alles gemeinsam tun könnte. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Monique POLETTO 17. September 2013, 16:09

    elles sont perchées haut pour admirer le paysage !!!!
    Bien vu une photo originale
    Amitoiés
  • EdelS 15. September 2013, 16:07

    Sag ich auch obwohl ich gerne Fleisch esse! Fleisch ist mein Gemüse! :-))) Dein Foto gefällt mir vor Allem weil es so schön blau ist! Liebe Grüße Edel
  • E. Ehsani 14. September 2013, 13:39

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Manfred Altgott 14. September 2013, 11:39

    Hallo Fred,
    Gelungener Schnappschuss,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stropp 14. September 2013, 10:50

    .... der Franzose als solcher würde eh andere Vögel auf dem Teller sehen wollen...
    Schöner Anblick. Hier regnet es schon wieder ordentlich.
    Gros bises. Ana
  • (M)Ein-Blick 14. September 2013, 10:22

    da kann ich dir nur zustimmen
    und angesichts dieses schönen Anblicks müssten das doch auch Nicht-Vegetarier tun oder -:))!!
    Gruß Gerda
  • Renate Mohr 14. September 2013, 9:56

    Eine imposante Gestaltung/Schnitt , dein Foto.

    Gefällt mir.

    LG Renate
  • Günter Walther 14. September 2013, 9:47

    Ein sehr witziges Motiv, dass Du so schön festgehalten hast und einen witzigen Text dazu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Inge S. K. 14. September 2013, 8:39

    Bei dir sind diese Turteltauben gut aufgehoben.
    LG Inge
  • Vorbeigehende 14. September 2013, 8:36

    So einen blauen Himmel den hätte ich auch mal wieder gern und die beiden Täubchen passen da gut ins Bild.
    VG Brigitte
  • Richard. H Fischer 14. September 2013, 1:14

    In Australien sagt man: "Birds with a feather cling together".
    Exzellenter Bildschnitt, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • barbara hetterich 13. September 2013, 23:06

    Ich muss lachen, richtig lachen.
    Es ist für mich, außer einem sehr guten Foto, noch zusätzlich eine riesen Portion zum Oberschmunzeln dabei. Und dann dazu dieses Blau, Fred wieder zeigs Du eine herrliche und sehr gute Aufnahme
    lg barbara
  • Jimbus 13. September 2013, 23:05

    Die beiden Täubchen auf der Laterne sehen ja klasse aus.

    lg Detlef
  • Ellen-OW 13. September 2013, 22:58

    Das wirkt richtig gut mit dieser Laterne. Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Saint Mathurin
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.4 mm
ISO 100