Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Gleich kommt ein Knall ! - Oder doch nicht ?

Nachstellung der
Göhrde-Schlacht
vom 16.09.1813
bei
Dahlenburg

Aber jetzt hat's geklappt !
Aber jetzt hat's geklappt !
Hans-Olaf FLÜGEL

Kommentare 3

  • medipho2 13. Oktober 2013, 9:57

    Hallo Olli, da warst Du als "Kriegsfotograf" aber voll dabei. Eine Szene die man wunderbar als Modell nachbauen könnte. Englische Fußartillerie müsste ich noch haben.

    Hab gerade auf YouTube eine Aufmarsch der Teilnehmer angesehen, ganz toll, was da geboten wurde.

    Gruss und schönen Sonntag

    Alfred
  • Michael H. Voß 13. Oktober 2013, 9:26

    Ich kann ihn gut verstehen!!!
    Ich habe bei der BW. damals auch öfters mal klingelnde Ohren gehabt!
    Sehr schöne Szene
    Gruß Michael
  • Gisa K. 12. Oktober 2013, 20:02

    Auf jeden Fall ist es besser sich schon mal die Ohren zuzuhalten, außerdem sieht es wirkungsvoller aus auf dem Foto :-))
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Freizeit
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200