Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Glaub mir Schatz.......

....."Du kannst ruhig austeigen....es ist angenehm hier in der Sonne"......

Ob die junge Dame wirklich mit dem Herrn im Auto telefonierte ist mir nicht bekannt....;-))



-----------------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II,EF 35-350 L USM
-----------------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 7

  • U. Schubert 20. Januar 2009, 9:39

    Klasse geworden, schöne Tonung, witzige Situation, spannender Bildaufbau, gefällt mir gut!
    Gruß Uwe
  • Ortrud Hutsteiner 20. Januar 2009, 8:57

    Feines Street, gefällt mir.
    LG
    Otti
  • Michi D. aus dem WW 19. Januar 2009, 13:05

    Wie Gudrun :-)
    LG Michi
  • Wolfgang Böhme 19. Januar 2009, 12:59

    LOL, schöne s/w Umsetzung!

    LG Wolfgang
  • StAtIng 19. Januar 2009, 12:58

    Hallo,

    klasse SW Street.

    Mit viel Glück in der Situation, doch die hat z.B. Cartier-Bresson auch oft gehabt.

    Schnitt und Tonung gefallen mir ebenfalls.

    Grüße

    Stefan
  • Kai Töpfer 19. Januar 2009, 12:53

    Gudrun, Du weißt doch....das ganze Bild zählt....auch wenn man(n) oft nur ein oder zwei "zentrale Dinge" fixiert....*lol*.....
  • -Gudrun- 19. Januar 2009, 12:51

    gut, daß du den untertitel noch geschrieben hast...ansonsten wäre mir nämlich der telefonierende mann im auto nicht aufgefallen :-)

    schöne situation...

    lg,
    gudrun