Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Glastropfen Spiegelung

sonst nichts

:-)

http://www.picartbykarin.com/

Kommentare 215

  • P.E.T.R.A. 2. August 2010, 12:15

    Gefällt mir sehr; ich finde es sehr schön gestaltet in tollen Farben!
    Liebe Grüsse... Petra
  • Thorsten Creuzer 10. September 2007, 14:56

    Einfach nur S U P E R.
    liebe Grüße
    Thorsten
  • Winnimaus 18. Juni 2007, 17:18

    Woow echt cooles Bild. Wie hast du das gemacht? Coole Farben.
  • jasmin T. 8. Juni 2007, 11:24

    Wow

    mehr kann man dazu einfach nicht sagen, respekt. ich bin total fasziniert!!
    liebe Grüsse jasmin
  • zwei H 2. Juni 2007, 8:30

    minimalistisch, gigantisch gut.
    Grüsse aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Alexander Mugel Sombrowski 22. Mai 2007, 10:47

    Bin sprachlos, super schön.....

    Gruß Alexander

  • Doris H-. 27. Februar 2007, 14:17

    Sehr sehr schönes Foto !
    LG Doris
  • Martin Kunze (jr) 16. Februar 2007, 19:22

    Klasse foto vind ich.

    mfg Martin
  • ChristianRichter80 29. Januar 2007, 23:27

    ... sehr schön, gefällt mir echt gut ...
  • Othmar Rabensteiner 12. Januar 2007, 17:07

    gratulation
    lg othmar
  • MikePaul MP 11. Januar 2007, 23:12

    Tolles Bild !!!
    Gruß Mike
  • Gerardo Mandiola 11. Januar 2007, 21:21

    Glückwunsch Karin! *freu*
    Bald werden wir ähnliche Bilder hier sehen, Du hast ja bereits in der Vergangenheit einige fcler/Innen inspiriert und dein Stil wird ständig kopiert.... leider nicht immer mit Erfolg! :-)
    Der herumhängende Glastropfen hast Du auf eine ganz neue Weise ins Szene gesetzt und auf das kannst Du stolz sein!
    LG Geru

  • Manfred Kliebisch 10. Januar 2007, 15:25

    wenn Spiegelungen immer so schön wären.

    LG Manfred
  • Lisa Aichel 9. Januar 2007, 22:29

    Soviel dazu, wie der Markus Gebel mit Kritik umgeht. LOL Ich bleibe jetzt erst recht dabei: Es ist peinlich, wie einseitig du dir manche Fotografen für deine Kritik herauspickst, um geradezu das Haar in der Suppe zu finden - und wie du gleichzeitig manche deiner Buddys von jeglicher Kritik aussparst und für den größten Mist noch lobende Worte findest. Und wenn jemand das auffällt, dann schaltest du die Kritik einfach ab.
    Ich sage dazu trotzdem meine Meinung und lasse mir nicht den Mund verbieten, auch nicht vom Markus Gebel.
  • M.Gebel 9. Januar 2007, 20:25

    @Traude: Achsooo, du hast just auch mal wieder welche fotografiert... stimmt, im januar wachsen keine draußen, wobei bei den temperaturen wäre ich mir da gar nicht so sicher. Zum thema tropfen hatte ich etwas geschrieben - von daher....

    So, habe noch was anderes im kopp als traude, fzääh und co...cu.

  • Traude B. 9. Januar 2007, 20:12

    @makus - ein erbärmlicher vergleich. ich habe mit keinem wort behauptet, dass phalaenopsen wild wachsen und im dezember bzw. jänner pfeiffen dir deine wilden orchis auch was.
    im übrigen haben orchideen nix mit einem glastropfen zu tun also bleib beim thema. du kannst mich auch gerne mit auf ignore setzen (falls du es nicht ohnehin schon getan hast). wie du siehst, so interessant bist du, dass ich das nichtmal weiss ;-)
  • M.Gebel 9. Januar 2007, 19:27

    @Metaknipserin:
    ***Es ist also einerseits besonders, weil es aus den Tropfenbildern herausragt und andererseits egal, ob es überhaupt ein Tropfenbild ist?***
    Was hängt denn dort, ein quadrat?.-)) Der begriff tropfen definiert u.a. eine form und in diesem falle ist es mir egal, aus welchem medium dieser bestand - nochmal "sektion abstraktes".

    ***Ebenso finde ich Deine Replik nicht sehr souverain, unabhängig davon, wie sachlich oder unsachlich die gegen Dich gerichteten Kritiken waren.***
    Ob, oder nicht, interessiert mich nicht. Du kannst denken was du möchtest - von mir aus.

    Grüßle
    Markus
  • Der Metaknipserin 9. Januar 2007, 19:17

    "Deine aufnahme ragt deutlich aus sämtlichen tropfenbildern heraus - somit herausragend, im positiven sinne!"

    "Das ist mir in diesem fall sowas von schnuppe was da fotografiert wurde"

    Es ist also einerseits besonders, weil es aus den Tropfenbildern herausragt und andererseits egal, ob es überhaupt ein Tropfenbild ist? Markus, das klingt nicht sehr logisch...

    Ebenso finde ich Deine Replik nicht sehr souverain, unabhängig davon, wie sachlich oder unsachlich die gegen Dich gerichteten Kritiken waren.

  • M.Gebel 9. Januar 2007, 19:04

    @Traude:
    Das ist mir in diesem fall sowas von schnuppe was da fotografiert wurde, wo was fotografiert wurde und wie es fotografiert wurde - sektion "abstraktes". Dass du dir besonders 'nen kopp machst, wo und mit wieviel aufwand leute ihre fotos machen, wissen viele zu gut... deine mittlerweile gelöschte profilausführung diesbezüglich, hat mich damals sehr sehr traurig gestimmt.
    Wildwachsende Orchideen wachsen übrigens zuhauf bei dir im ländle ... aber zuhause shopblümlis zu fotografieren, bei dem man alle zeit der welt hat, ist wohl einfacher - *überleg*einfacher?.-))))

    @Lisa: Ja, du hast recht!
    Danke für den titel "meister gebel"!
    Wie kann es sein, dass ich deinen namen kenne, ohne eines deiner fotos zu kennen - spricht nicht für dich.
    Du hast nun versucht ein altes "problemchen" in (d)einem billigen stil aufzukochen. Ich setze dich mal auf ignore - ich mag so leute nicht und sage es ihnen auch... übrigens auch privat.

    Gruß
    Markus
  • Lisa Aichel 9. Januar 2007, 11:33

    Na schau mal einer an. Der Meister Markus Gebel mit seinem scharfen Auge kann sich SO täuschen. Ist er vielleicht betriebsblind bei seinem Buddy? Buddyschleimerei verteufelt er doch sonst immer so... LOL
    Oder vielleicht kann er bei einem eigenen Buddy nur nicht aufmerksam lesen? Die Autorin hat doch selbst geschrieben, dass es eine Glaskugel ist.
    Bei anderen Fotografen ist er jedenfalls immer viel kritischer, und hat stets ein besonders scharfes Auge für Text und Bild:


    Ein bisschen mehr Messen mit gleichem Maßstab wäre schön, Markus. ;-)

    LiGrü Lisa

    Markus Gebel, gestern um 20:11 Uhr
    Deine aufnahme ragt deutlich aus sämtlichen tropfenbildern heraus - somit herausragend, im positiven sinne!
    Gratuliere zum Sterni..-)

    Ligrü
    Markus
  • Der Metaknipserin 9. Januar 2007, 4:01

    Wäre das ein echter Tropfen, hätte er, trotz schwerer Tropfenallergie, von mir ein Pro bekommen...
  • Traude B. 9. Januar 2007, 0:53

    @ markus - du wirst doch nich im ernst einen glastropfen, der da rumhängt und bei dem man alle zeit der welt zum fotografieren hat, mit 'echten' tropfen vergleichen.

    herzlichst
    traude
  • M.Gebel 8. Januar 2007, 20:11

    Deine aufnahme ragt deutlich aus sämtlichen tropfenbildern heraus - somit herausragend, im positiven sinne!
    Gratuliere zum Sterni..-)

    Ligrü
    Markus
  • Helga a.m.H. 8. Januar 2007, 16:36

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen - sieht aber auch wirklich Klasse aus!

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Jeanny Müller 7. Januar 2007, 19:04

    Glückwunsch zum Sternchen - ich freue mich für Dich!
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Experimente
Klicks 52.609
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Januar 2007
331 Pro / 279 Contra

Öffentliche Favoriten 7