Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...glasmalerei...

...glasmalerei...

469 6

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...glasmalerei...

...

ohne viel ebv tamtam bis auf des fc übliche verkleinern und rahmen. die farben sind durch den einfall des natürlichen tageslicht entstanden und durch die färbung des glases. zur aufnahme habe ich meine g5 mit einer makrolinse benutzt.

...

zum motiv:

es handelt sich hierbei um ein umgefallenes bläuliches sektglas, welchem ich mit dem makro auf die pelle gerückt bin ;)

...

Kommentare 6

  • Mél Ancholy 22. August 2005, 19:27

    Na das nenne ich mal ein gelungenes Experiment *fg*
    Sieht echt stark aus ................ worauf Du nicht alles kommst ;-)
    Klasse Wirkung und die Farben gefallen mir ebenfalls super gut - also finde ich ja wirklich verdammt interessant gemacht !!!

    Lieben Gruss
    méL
  • Arne We. 22. August 2005, 18:27

    von oben holger. das schlanke glas lag auf dem boden mit dem langen stiel richtung licht. im kleinen kreis (durchsicht durch den langen stiel) kannst du noch die offene terrassetür sehen :)

    lg
    arne
  • Holger X. 22. August 2005, 18:19

    Hallo, Arne -
    wenn Du nicht dabeigeschrieben hättest, was es ist,
    hätte ich wieder Schwierigkeiten gehabt, es zu erraten.
    Ein gewisses Problem habe ich immer noch - ist das
    jetzt das Glas von unten (der Fuß sozusagen) oder
    hast Du von oben in das Glas hinein fotografiert ?
    Ich tippe nal auf Letzteres, interessant ist's allemal.
    Liebe Grüße - Holger
  • Wolfgang Weninger 22. August 2005, 17:40

    das Schlimme an diesem Glas ist, dass es leer ist, aber sonst wäre das Foto auch nicht so gut geglückt :-)
    lg Wolfgang
  • Barbara Mayer 22. August 2005, 13:48

    die farben sind klasse!
  • Ulla N. 22. August 2005, 12:53

    Das ist wirklich Malerei mit dem Fotoapparat - ein tolles Ergebnis!
    LG, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz