Zurück zur Liste
Glasi in Hergiswil

Glasi in Hergiswil

856 6

Gut Licht


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • HerbertKpn 11. Dezember 2011, 14:45

    Ich teile die Bedenken, was die Arbeitskleidung angeht, völlig. Aber dennoch: Ein schönes Foto! Vor den Glasbläsern habe ich übrigens große Hochachtung - toll, was sie zustande bringen.
    Lg Herbert
  • O.K.50 11. Dezember 2011, 10:30

    erstklasiges "Arbeitsfoto". Sozusagen "man at work".
    Auch wenn die Kleidung des Mannes so manchem Arbeitsschutzbeauftragten die Zornesröte ins Gesicht treiben wird.

    VG
  • scherzkeks35 10. Dezember 2011, 10:00

    Klasse Aufnahme Kurt - auch wenn der Mann kleidungstechnisch nicht gerade die passende Garderobe gewählt hat.....! Echt gefährlich!
    LG und ein schönes Adventswochenende
    Scherzkeks
  • F.N. Guttwein 9. Dezember 2011, 18:59

    Ein interessanter Einblick - Super gelungen!
  • Rolf's Fotowelt 9. Dezember 2011, 18:45

    das handwerkliche Geschick dieser Glasformer ist schon erstaunlich, eine tolle Doku aus Hergiswil, immer wieder ein Besuch wert.
    Lg Rolf
  • Alfi54 9. Dezember 2011, 18:24

    der Kollege ist aber sehr optimistisch gekleidet ... bei den Temperaturen .... hast Du gut festgehalten .... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 400