Zurück zur Liste
Glasdach-Konstruktion

Glasdach-Konstruktion

4.423 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Glasdach-Konstruktion

gesehen im neuen Shoppingcenter MINTO in Mönchengladbach

Kommentare 9

  • kirbreton 3. September 2015, 17:55

    Ganz mein Geschmack. Schöne grafische Wirkung, auch durch die Schatten und die Lichtstreifen.
    Gruß kirbreton
  • Didiworld 8. Mai 2015, 21:14

    Sehr schöne Perspektive!
    LG Didi
  • noblog 29. April 2015, 22:27

    tolles Licht- und Schattenspiel

    Gruß
    Norbert

  • Roland Zumbühl 29. April 2015, 20:04

    @ mia taugts: Faszination tönt für mich gut. Einverstanden ;-)
  • Roland Zumbühl 29. April 2015, 19:55

    Der Vorschlag, links die Fenster und das Geländer zu entfernen, hat mich irritiert, so dass ich etwas länger darüber nachgedacht habe. Mit dem Entfernen des Geländers könnte ich mich anfreunden, aber die Fenster sind für dieses Bild wichtig. Sie bilden einen Gegenpol zu den Streifen rechts und helfen mit, das Bild zu stabilisieren. Die Decke wäre ohne die Fenster dann fast frei schwebend, was grafisch durchaus reizvoll aussähe, aber dokumentarisch verunsicherte.
  • Herbert Alg. 29. April 2015, 17:17

    eine klasse Perspektive und die Quali super gruß Herbert
  • Ralf Nobes 29. April 2015, 16:47

    Sehr schöne Dachkonstruktion, das ganze wirkt schon fast grafisch abstrakt. Und sehr gut die Lichtverhältnisse in den Griff bekommen.

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Städtebilder
Views 4.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100