Zurück zur Liste
Glas im Schraubstock - Mattscheibe selbst herstellen

Glas im Schraubstock - Mattscheibe selbst herstellen

5.856 0

SagtMirNix.net


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Glas im Schraubstock - Mattscheibe selbst herstellen

Das Bild ist eigentlich im Rahmen eines Artikels, in dem es um Selbstbau-Mattscheiben geht entstanden. Es gefiel mir dann allerdings doch um einiges besser, als "normale" Illustrationen" für derartige Artikel, weswegen ich es auch hier zeige.

Aufgenommen wurde es mit einem 50er und geblitzt wurde indirekt über die Holzdecke.

Achja: Falls jemanden interessiert, wofür das Bild ursprünglich geschossen wurde: http://www.sagtmirnix.net/Blog/anleitung-mattscheibe-selbst-herstellen-fuer-dslr-fotografie

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 5.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200