3.307 5

sumaja


kostenloses Benutzerkonto, ***

GLAMOUR

GLAMOUR , perlen

Kommentare 5

  • sumaja 21. Oktober 2010, 22:48

    hehe.. hallo stefan,
    ja das MUSS SO sein...
    das mit den perlenschatten könnt ihr nicht- ihr profis ;-p

    nein scherz...
    danke für die tipps, ich nehme gerne kritik entgegen und lerne daraus.. da ich kein profi bin :)

    es fehlten mir einfach die passenden lichtverhältnisse..
    und hinter mir war nur eine weiße wand..


    lg
  • Stefan Ru 21. Oktober 2010, 7:57

    Ein tolles Bild und ne gute Entscheidung es als Profilbild zu nehmen.

    Irgendwie verstehe ich die Schatten der Perlenketten auf dem weissen Hintergrund nicht.

    Bei der dünnen Kette ist der Schatten bildlinks derartig scharf dass es aussieht als hätte man die Kette auf eine Illustrierte gelegt und dann zusammen fotografiert. Im Ausschnitt sieht es dagegen völlig normal aus.

    Gleiches gilt für die grosse Kette links neben den Haaren, ein etwas schwächerer Schlagschatten als bei der kleinen Kette sieht erst mal logisch aus, schliesslich sind es ja grössere Perlen. Aber unter der
    Achsel ist plötzlich wieder ein starker Schlagschatten zu sehen.
    Die Metallkette hat dagegen keinen Schatten in diesem Bereich.
  • Frank Janetzke 20. Oktober 2010, 17:02

    hier ist der titel programm.... gefäll mir sehr gut.

    gruß
    frank
  • sumaja 20. Oktober 2010, 17:02

    danke für deine anmerkung,
    bin leider kein profi, mache die bilder alle selbst,
    mit dem selbstauslöser :)

    lg
  • Lion's Exposition 20. Oktober 2010, 16:55

    Blitz zerstört leider das Bild, schade, dass der linke Arm abgeschnitten wurde.